Navigate

Postausgang Flugblätter Glückspäckchen Liebesbriefe Ansichtskarten Zerknülltes Archiv

@me

weiblich: 32 ♥, lustig, nett, lebensfroh, verrückt
verliebt

>>mehr?<<

@you

Schließfach
Gästebuch Abonnieren Kontakt

Links

Dein Anruf

Hier sitze ich nun und denke an dich, wie auch sonst so oft. Immer wieder habe ich Angst, dir nicht zu genügen. Dir mit meiner Art wie ich eben so bin zu nerven.

Aber wenn du mich dann einfach so von der Arbeit aus anrufst, um mir zu sagen wie sehr du mich liebst, dann erstrahlt mein Herz und die Angst ist verflogen.

Danke. Einfach Danke, dass es dich gibt.
29.8.08 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


P.O.Box

Designer